Fett weg – aber wie?

Fettabsaugung war für viele die einzige Chance, Bauch, Reiterhosen, Doppelkinn oder Zornesfalten los zu werden. Seit kurzem gibt es eine schmerzfreie und Alternative ohne Operation, ohne Krankenhausaufenthalt, ohne Ausfallzeiten: Die Radiofrequenz-Therapie.

radiofrequenztherapie mazacLipolyse mit Radiofrequenztherapie

Mit dieser Therapie wird das Fett regelrecht geschmolzen. Ohne Schnitt, schmerzarm. Die neue Gerätegeneration kombiniert Radiofrequenz- und Lasertechnologie. Durch dieses Verfahren werden die Fettzellen selbst in der Tiefe unter der Haut gezielt verflüssigt. Umliegendes Gewebe wird so nicht verletzt. Das Fett wird über das Lymphsystem abgebaut. Der Prozess wird durch Lymphdrainage unterstützt.

radiofrequenztherapie mazacBody-Shaping mit Radiofrequenz-Therapie

Lokale Fettablagerungen am Körper sind hartnäckig. Ernährung und Bewegungsmangel sind eine Ursache für Problemzonen an Bauch, Beinen und Po. Aber mit Diät und noch soviel Fitnessprogramm erreicht man an diesen Stellen meist nichts. Oft liegt es an einer genetischen oder funktionellen Veranlagung, dass das Fett dauerhaft eingelagert wird. Auch die besondere Art und Beschaffenheit der Fettablagerungen spielt eine Rolle.

Body-Shaping

Gezielte lokale Behandlung der Problemzonen am Körper durch Ihren Arzt.
Behandlung "mono-polar": Die Haut wird gekühlt, Radiowellen wirken in der Tiefe.
Bei Fettablagerungen an Bauch, Hüften, Po, Oberschenkel, Armen, bei Reiterhosen usw.
Je nach Körperregion und Stärke sind 5 - 15 Sitzungen à ca. 20 Minuten erforderlich.Schonend, lang anhaltend, schmerzarm

facelifting radiofrequenztherapie mazacFace Lifting

Fettablagerungen am Kopf sind extrem hartnäckig. Sie gehen einher mit Gewebeerschlaffung und Faltenbildung. Die Radiofrequenz-Therapie hilft auch hier durch gezielte lokale Behandlung der Problemzonen am Kopf: Zornesfalten, Doppelkinn usw.

Behandlung "bi-polar": Die Haut wird gekühlt, die Radiowellen wirken in der Tiefe und verflüssigen das Fett.

Das "Lifting von Innen" führt zu einer Haut- und Gewebestraffung, denn die körpereigene Collagen-Produktion wird stimuliert. Dadurch wird die Haut wieder elastischer.